Vom Horrortheater bis zur Musikkomödie

Die Breitnauer Bauernbühne feiert mit einem unterhaltsamen Theaterstück, mit einer Nachwuchsliedermacherin und den "Brass Makers" ihr 40-jähriges Bestehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Breitnauer Bauernbühne mit ihrer „Horror Kaffeefahrt“   | Foto: pfordt
Die Breitnauer Bauernbühne mit ihrer „Horror Kaffeefahrt“ Foto: pfordt

BREITNAU. Die Breitnauer Bauernbühne wird in diesem Jahr 40 Jahre alt und feiert dies mit ihrem traditionellen Kleinkunstabend im vollbesetzten Alten Pfarrhof. Bis Mitternacht wurde die Kunst der Kleinen Bühne mit einem bunten Programm aus Bauerntheater, Gesang und Blasmusik zelebriert.

Den Anfang machte die Breitnauer Theatermannschaft, ein eingeschworenes Team, wie Regisseurin Christiane Wangler bestätigt. Einstudiert wurde ein leichtes, unterhaltsames Stück von Beate Irmisch "Die Horror Kaffeefahrt". Thomas Herrmann zauberte eine gemütliche Kulisse auf die kleine Bühne, für die Kostüme sind die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel