Vom Mittelalter bis zur Neuzeit

Unter dem Motto "Bescheidenheit" wartete der Musikverein "Harmonie" Unadingen mit einem außergewöhnlichen Programm auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-UNADINGEN. Mittelalter und Neuzeit verband der Musikverein "Harmonie" Unadingen kontrastreich beim Dreikönigskonzert in der Bürgerhalle, das Dirigent Thomas Happle unter das Motto "Bescheidenheit" stellte. Bei der Auswahl der Stücke war er allerdings ganz und gar nicht bescheiden, vielmehr orientierte er das Repertoire nicht nur nach den Stärken der 44-köpfigen Kapelle, sondern zeigte auch deren Fähigkeit auf, Neues anzugehen.

Einen würdigen Rahmen bot das Konzert für die Ehrung von Willibald Oschwald und Hans Kraut, die beide auf eine 40-jährige Musikerlaufbahn zurückblicken können und dafür die musikalischen Glückwünsche ihres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel