Vom Sport bis zum Konflikttraining

Ein Nachmittagsangebot für Schüler / Lehrer, Seelbacher Vereine, die Gemeinde, Schülermentoren und die Polizei sind beteiligt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Ganztagsschule ist es nicht. Es läuft jedoch in die Richtung der ganztägigen Betreuung der Schülerinnen und Schüler. Das Angebot, der Grund- und Hauptschule Seelbach - vorerst für die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen - ist freiwillig. "Freiwilliges Nachmittagsangebot" heißt das neue Profil, das die Hauptschule Seelbach in Zusammenarbeit mit Eltern, Gemeinde, örtlichen Vereinen und Polizei entwickelte und gestern vorstellte.

"Wir wollten aufhören mit dem Lamentieren und dem Beklagen der Zustände", erläuterte Peter Leufke gestern in einem Pressegespräch. Der Rahmen war ungewöhnlich. Zwei Journalisten saßen mehr als 15 Gesprächspartnern gegenüber, neben dem Rektor und seinem Stellvertreter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel