Vom Wühltisch an den Wickeltisch

Viele Geschäfte haben spezielle Angebote für Mutter (oder Vater) und Kind auf Einkaufstour / Ausstattung variiert allerdings.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Es ist jedes Mal ein kleines Abenteuer: mit Baby auf Einkaufstour. Was, wenn der Winzling auf einmal verdächtig nach voller Windel riecht? Wenn das Stillkind zwischen den Wühltischen in hungriges Gequäke ausbricht? Wo gibt es kinderwagentaugliche Eingangstüren, wo die geräumigsten Aufzüge? Wir stellen einige der gängigsten Anlaufstellen vor.

Besonders komfortabel sind die Still- und Wickelmöglichkeiten im Einrichtungshaus Ikea. Gleich zwei Wickeltische stehen nebeneinander im heimelig von einer Herzenlampe beleuchteten Raum, beide weich gepolstert. Feuchttücher liegen bereit, eine Windel gibt's gratis auf Nachfrage. Hinter einer Trennwand lädt ein Sessel zum entspannten Stillen ein. Ältere Geschwister dürfen sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel