Von Babys und Bäuchen
Friederike Marx-Kohlstädt eröffnet ihre Ausstellung "Mit Kind und Kugel" in der Sparkasse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Für ihre sehr gut besuchte Fotoausstellung "mit Kind und Kugel" im Foyer der Sparkasse begleitete Friederike Marx-Kohlstädt sechs Schwangere und junge Mütter. "Stets war ich umgeben von fotogenen Frauen, Babys und stattlichen Bäuchen. Ich konnte gar nicht anders, ich musste sie fotografieren," sagte die junge Mutter. Sie ließ ihre Modelle mit Kind und Kugel sich auf nasse Wiesen legen, auf Bäume klettern oder so oft in die Luft springen, bis sie als Fotografin endlich Ruhe gab.
Für Friederike Marx-Kohlstädt liegt das größte Glück auf der Erde nicht auf dem Rücken der Pferde. Sie findet es nicht in Blitzlichtgewitter oder Lottogewinn. Für sie ist das größte Glück das Wunder der Menschwerdung. Die Emotionen beim ersten Zappeln im ...