Das macht Schule

Von Lateinliebe und nachhaltigen Mikrorepubliken

Stephanie Streif

Von Stephanie Streif

Fr, 07. Oktober 2022 um 22:01 Uhr

Freiburg

Das Montessori Zentrum Angell hat den Deutschen Schulpreis nicht nach Freiburg geholt. Dafür hatte das Deutsch-Französische-Gymnasium einen Auftritt in Paris. Es ist wieder einiges los an Freiburgs Schulen.

Montessori Zentrum: Dabei sein ist alles
Das Montessori Zentrum Angell im Stadtteil Wiehre war eine von 15 Schulen, die für den Deutschen Schulpreis 2022 nominiert waren. Am 28. September fand in Berlin die Preisverleihung statt. Einen der ersten Plätze konnte das Montessori ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung