Von wegen nette Kerle

Die Briten sind schockiert über das Doppelleben der Täter / Scotland Yard sucht Chemiedozenten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON. Bei ihrer Suche nach den Hintermännern der Anschläge von London hat die britische Polizei laut einem Pressebericht offenbar den Anführer der Attentäter identifiziert. Wie die "Times" gestern berichtete, handelt es sich bei ihm um einen Briten pakistanischer Abstammung. Weiteren Presseberichten zufolge hat Scotland Yard zudem einen aus Ägypten stammenden Chemiker im Visier, der beim Bau der Bomben geholfen haben soll.

Der Anführer, hieß es, sei im Juni aus Pakistan in Großbritannien eingetroffen und habe das Land am vorigen Mittwoch, einen Tag vor dem Anschlag, mit unbekanntem Ziel verlassen. Er sei schon an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel