Vor aufmerksamem Publikum
Beim Vorlesewettbewerb für Drittklässler in Neuenburg überzeugt Hans Richter durch flüssiges Lesen und gute Betonung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Der Sieger im Vorlesewettbewerb der dritten Klassen, der in der Aula der Neuenburger Rheinschule stattfand, ist ein Bub: Hans Richter aus der 3b der Rheinschule konnte die Jury sowohl im ersten Lesedurchgang, bei dem ein bekannter Text vorgetragen wurde, als auch im zweiten Teil des Wettbewerbs überzeugen, bei dem ein unbekannter Text gelesen wurde. Die Preise – Büchergutscheine und Eis-Bons – wurden von der Leiterin der Stadtbibliothek, Angelika Schweizer, und von Bürgermeisterstellvertreter Gustav Günther überreicht.
Hans und seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter, unter denen diesmal auch Schülerinnen und Schüler der Auggener Grundschule und der Montessori-Schule waren, waren eigentlich alle ...