"Vorbildliche Kriminalprävention"

Jahresbericht 2013 zur kommunalen Kriminalprävention / Für SIP muss der Gemeinderat in diesem Jahr die Fortsetzung sichern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorzeigeprojekt SIP: Die Teams sind un...s, wo Jugendliche sich gerne Treffen.   | Foto: Archivfoto: Ehrentreich
Vorzeigeprojekt SIP: Die Teams sind unterwegs, wo Jugendliche sich gerne Treffen. Foto: Archivfoto: Ehrentreich

LÖRRACH. Die Polizeireform wird die kommunale Kriminalprävention in Lörrach nicht beeinträchtigen. Nach einer Begegnung mit dem Freiburger Polizeipräsidenten Rotzinger sagte Bürgermeister Wilke im Ausschuss für Umwelt und Technik (AUT), die Kriminalprävention der Polizei werde in Lörrach bleiben. Die kommunale Kriminalprävention in Lörrach sei vorbildlich für die gesamte Polizeidirektion Freiburg, zitierte Wilke den PD-Chef.

Diese Nachricht freute die Stadträte, die auch den Bericht von Fachbereichsleiterin Isabell Krieg (Bürgerdienste) positiv kommentierten. In der kommunalen Kriminalprävention arbeiten die Stadt, Polizei, Jugendamt, Schulen, Arbeitsagentur, Einzelhandel/Pro Lörrach, Villa Schöpflin und andere Einrichtungen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel