Vorfreude auf daheim

Astrid Beuth, geborene Ertle, führt beim JMS-Konzert am Sonntag den Gastchor "Voices ltd".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Familiären Verbindungen ist das Doppelkonzert der JMS-Big-Band und des Pop- und Gospelchors "Voices ltd." aus Herrenberg am kommenden Sonntag um 19 Uhr im Kurhaus zu verdanken. Denn die Leiterin von "Voices ltd.", Astrid Beuth, ist eine Schwester von Götz Ertle. Bereitwillig gibt die 45-Jährige im Telefoninterview Auskunft über ihre Laufbahn zur Chorleiterin, die Musiktradition in der Familie Ertle und darüber, wie das Doppelkonzert zustande kam.

TITISEE-NEUSTADT.
Astrid Beuth hat die übliche Ausbildung bei der Stadtmusik Neustadt durchlaufen, mit dem entsprechenden Unterricht, unter anderem bei Robert Mayr. "Alles in Vorbereitung auf ein Musikstudium, aber dann bin ich Postbeamtin geworden", erzählt sie lachend. "Ich wollte eigentlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel