VORSICHT! DAGMAR WEIß, NICHT URSULA: "Häusliche Pflege immer wichtiger"

Sozialstation stellt sich vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN (mw). Die Katholische Sozialstation St. Martin in Endingen will mit einem neuen Faltblatt die breite Öffentlichkeit am nördlichen Kaiserstuhl über ihre Arbeit und Angebotspalette informieren. Der Vorsitzende Helmut Eitenbenz präsentierte den neuen Flyer am Donnerstag gemeinsam mit der Leiterin der Sozialstation, Bernadette Marek, und Geschäftsführerin Ursula Weiß.

Der modern und ansprechend gestaltete Flyer, dessen Auflage derzeit bei 20 000 Stück liegt, soll über die Mitteilungsblätter der katholischen und evangelischen Kirchengemeinden im Einzugsbereich der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel