VR-Bank baut im neuen Jahr um

Gleich zu Beginn des neuen Jahres starten umfangreiche Modernisierungsarbeiten / Schalterhalle wird komplett umgestaltet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel Zeit und Kraft in die Vorarbeiten...(beide Vorstandsmitglieder)  gesteckt.  | Foto: Marlies Jung-Knoblich
Viel Zeit und Kraft in die Vorarbeiten für den bevorstehenden Umbau der VR-Bank Schopfheim-Maulburg haben (von links) Vorstandsvorsitzender Bernhard Schlageter, Ines Niederschuh und Martin Schöndorf (beide Vorstandsmitglieder) gesteckt. Foto: Marlies Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM. Voller Tatendrang startet die VR-Bank Schopfheim-Maulburg ins Jahr 2010. Binnen drei Wochen wird das Innere der VR-Bank komplett umgestaltet. Damit einher geht auch ein neues Konzept. Das Investitionsvolumen allein für den Umbau beträgt 500 000 Euro.

Am 8. Januar ist Baubeginn, Ende Januar soll die Einweihung gefeiert werden. Der letzte Umbau erfolgte vor 14 Jahren, erklärte Bernhard Schlageter, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank. "Man muss mit der Zeit gehen und was Neues bieten, um interessant zu bleiben; ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Schlageter, Martin Schöndorf, Ines Niederschuh

Weitere Artikel