Defekt

VW brennt auf der Feldbergstrecke völlig aus

Ein VW ist am frühen Dienstagmorgen auf der B 317 auf der Feldbergstrecke völlig ausgebrannt. Ursache war wohl ein technischer Defekt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neben der Feuerwehr und der Polizei war auch die Straßenmeisterei im Einsatz.  | Foto: Kathrin Ganter
Neben der Feuerwehr und der Polizei war auch die Straßenmeisterei im Einsatz. Foto: Kathrin Ganter

Ein VW Golf ist am frühen Dienstagmorgen auf der B317 zwischen Todtnau-Fahl und Feldberg völlig ausgebrannt. Laut Polizeibericht war der Fahrer kurz nach 5 Uhr auf der Passstraße bergwärts unterwegs, als er kurz vor der Ortschaft Feldberg Brandgeruch an seinem VW bemerkte. Er hielt an und stieg aus. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen, dennoch brannte der Golf komplett aus. Als Brandursache vemutet die Polizei einen technischen Defekt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Es wurde niemand verletzt. Neben der Feuerwehr und der Polizei war auch die Straßenmeisterei im Einsatz.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel