Wagner wünscht Treff für die Jugend

Diskussion mit CDU-Stadträten auch über Sicherheit in Landwasser / Kuri: Raumnot der Albert-Schweitzer-Schule ist brisant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LANDWASSER. Das Verhalten von Jugendlichen bereitet vielen Bürgern in Landwasser Sorge. Doch dürfe bei der Beurteilung der Situation im Stadtteil nicht übertrieben werden. Dies war die vorherrschende Meinung in einer Diskussionsrunde, zu der die CDU Landwasser ins Haus der Begegnung eingeladen hatte.

Themen der Runde, an der auch die Stadträte Ellen Breckwoldt, Ursula Kuri (MdL) und Berthold Bock sowie der CDU-Ortsvereinsvorsitzende Matthias Mahler teilnahmen, waren "Betreuung der Jugend, Sicherheitsgefühl und Räume für die Schulen". Als Moderator hatte sich Altstadtrat Walter Haas zur Verfügung gestellt.
Was die Situation der Jugendlichen und die Sicherheit in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel