Wahlkampfthema Mietwohnung

Die großen Parteien haben erkannt, dass in einigen Regionen der Markt für Mieter schwierig ist / Die wichtigsten Fragen und Antworten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Frau demonstriert  mit einem Plak...rbund zehn Milliarden Euro vom Staat.   | Foto: Wolfgang Kumm/dpa
Eine Frau demonstriert mit einem Plakat gegen zu hohe Mieten. Gegen steigende Mieten fordert der Deutsche Mieterbund zehn Milliarden Euro vom Staat. Foto: Wolfgang Kumm/dpa
Eine Mietpreisbremse verspricht die SPD, bezahlbares und grünes Wohnen ihr Wunschpartner. Selbst die CDU erkennt: Es wurde zu wenig gebaut. Die Mieter sind Wahlkampfthema – eines, das viele betrifft: Denn gut jeder zweite Haushalt zahlt Miete. Allein in Berlin macht sich die Hälfte der Bürger große Sorgen wegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel