Wallbach will keinen Campingplatz

Ortschaftsrat lehnt Standort am Rhein einstimmig ab und favorisiert die Alternative beim Hochrheinstadion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Geht es nach dem Willen des Ortschaftsrates Wallbach, wird aus dem interkommunalen Projekt "Campingplatz" der Städte Wehr und Bad Säckingen nichts werden. Zumindest dann nicht, wenn – wie im neusten Vorstoß von Wehr – die Gemarkungsgrenze von Wallbach überschritten würde. "Wallbach wünscht keine Ausdehnung des Campingplatzes über die Gemarkungsgrenze hinaus", lautete denn auch der einstimmig gefasste Beschluss des Ortschaftsrates in seiner Sitzung am Donnerstagabend.

Vielmehr sprach sich das Gremium geschlossen für die Realisierung des Waldcampingplatzes zwischen Hochrheinstadion und Schöpfebachtal in Bad Säckingen aus. Schon vor einigen Jahren keimte die Idee, gemeinsam einen Campingplatz direkt am Rhein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel