Stadtentwicklung Emmendingen

Warum die Macher des Kulturhofs im Wehrle-Werk mit den Hufen scharren

BZ-Plus Das Projekt Kulturhof im Wehrle-Quartier steht in den Startlöchern, doch noch fehlt das Baurecht. Das soll jetzt aber schnell aufgegleist werden, damit die Arbeiten endlich anfangen können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das  Kesselhaus der Wehrle-Werk AG sol... dem Transparent mit den Umbau-Plänen.  | Foto: Gerhard Walser
Das Kesselhaus der Wehrle-Werk AG soll zum Herzstück des Kulturhofs werden: Marko Kaldewey, Max Hersonski, Heiner Steinberg und Krishan Lukanow (v. links) vor dem Transparent mit den Umbau-Plänen. Foto: Gerhard Walser
Max Hersonski hat einen Traum: Der Emmendinger Immobilienwirt und künftige Betreiber der geplanten Club-Lounge im Kulturhof des Wehrle-Quartiers möchte gerne zur Winter-WM 2022 im alten Kesselhaus des Wehrle-Werks ein Public Viewing bieten – "Fußball schauen im Trockenen bei Glühwein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel