Warum Wertberichtigungen in kurzer Zeit explodieren können

Eine wirtschaftliche Flaute fordert von den Banken den raschen Aufbau von Rücklagen / Ein Gespräch mit Thomas Joachims von der Sparkasse Lahr-Ettenheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LAHR. Die beruhigende Nachricht voraus: Die Einlagen bei der Sparkasse Lahr-Ettenheim sind sicher. Niemand muss sich um sein Sparbuch sorgen. Doch eine der am häufigsten gestellten Fragen dieser Woche war: Wie ist es möglich, dass sich innerhalb eines knappen Jahres der Wertberichtigungsbedarf des Instituts von 80 auf 150 Millionen Mark erhöht, also für 70 Millionen Mark neue Risiken erkannt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel