Was Touristen nützt, nützt Kandern

SPD-Runde möchte Stärken der Stadt mit Führungen hervorheben / Gabi Weber fordert Gesamtkonzept für den öffentlichen Verkehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im kleinen Kreis diskutierten die Teil...itag über Kandern als Touristenstadt.   | Foto: OUNAS-KRÄUSEL
Im kleinen Kreis diskutierten die Teilnehmer des SPD-Workshops am Freitag über Kandern als Touristenstadt. Foto: OUNAS-KRÄUSEL

KANDERN (ouk). Im kleinen Kreis diskutierten die Teilnehmer des SPD-Workshops am Freitag über Kandern als Touristenstadt. Sie regten unter anderem an, Kandern als Stadt August Mackes stärker in den Vordergrund rücken und bessere Busverbindungen zu schaffen. Baustellen in der Stadt werteten sie als störend für Touristen.

Gekommen waren neben der SPD-Vorsitzenden Elisabeth Kurtenbach-Sepp, den SPD-Gemeinderäten Detlef Berger und Gabi Weber und einem weiteren Parteimitglied nur der Einzelhändler Arno Bosshart Schneider, Renate Kramer vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabi Weber, Renate Kramer, Claudia Röder

Weitere Artikel