Was tun mit dem geerbten Gebiss?

Das Münstertäler Altenwerk St. Trudpert bot vergnügliche Stunden beim "Fasnetnomittag" / Dreistündiges Programm .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL. Die "Fünfte Jahreszeit" geht auch an der älteren Generation nicht spurlos vorüber, denn dass auch sie am Fasnetgeschehen aktiv teilnehmen kann, wurde erneut bei der Seniorenfasnet des Altenwerks Münstertal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dabei ließen sich die Senioren beim eigenen Fasnetnomittag vom Humor-Bazillus anstecken und zeigte sich gut gelaunt, zumal ein mehr als dreistündiges Programm geboten wurde.

Unter dem Wahlspruch und der Lebensweisheit "Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen", stand die Seniorenfasnet in den Pfarrsaal "Kreuz" eingeladen hatte. In einem mehr als dreistündigen Programm gab es Gesang, Sketche, Vorträge und Tanzeinlagen. Voll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel