Weichenstellung auf holprigem Grün
Neustadts Fußballer schauen nur auf sich selbst, die im Jahr 2011 ungeschlagenen Bonndorfer wollen am FC Furtwangen vorbeiziehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es braucht nicht Goethe, um zu erkennen und zu genießen, was sich Ungewöhnliches tut. Von Eis und Schnee befreit ist der Wald schon seit Wochen. Und das ist gut so. Fußball ist Anfang April 2011 kein von Graupelschauern begleitetes Brrr-Erlebnis, sondern ein fast schon sommerliches Vergnügen. Sichtlich Spaß an der Ballarbeit haben derzeit die Neustädter Fußballer, die manch glühender Fan nach zwei Siegen in Serie schon vor dem Sprung auf Platz drei wähnt. Voller Zuversicht sind die Bonndorfer, die nach dem 4:2-Erfolg bei der DJK Villingen mit einem Heimsieg gegen den FC Furtwangen die Abstiegsplätze hinter sich lassen können.
SV Denkingen – FC Neustadt (Samstag, 15. 30 Uhr). FCN-Trainer Heiko Geng hält angesichts akuter Besetzungssorgen nichts von Euphorie. "Wir schauen von Spiel zu Spiel. Es gibt keinen Grund abzuheben." Die jüngsten Erfolge in Furtwangen (2:0) und zu Hause gegen die DJK Villingen (3:1) wertet der Übungsleiter als ermutigende Momentaufnahmen. Mehr nicht. Phantastereien ...