Weihnachtscircus "Circolo" bietet ein überzeugendes Programm
Der Weihnachtscircus bietet ein überzeugendes Programm, bei dem ein Erbe Marcel Marceaus auch zeigt, dass vieles Kopfsache ist.
Wolfgang Fiek
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit der siebenten Auflage des Weihnachtscircus "Circolo" haben die Veranstalter Christoph und Adelheid Mack ein Programm auf die Beine gestellt, dessen Niveau ihre bisherigen Veranstaltungen übertrifft. Eine internationale Truppe aus Spitzenartisten zeigt bei Festivals ausgezeichnete Höchstleistungen. Dass große Tiernummern fehlen, lässt sich da leicht verschmerzen. Christoph Mack sieht die Haltung von Tieren im Winter als problematisch an.
Das Programm eröffnet die tschechische Truppe "Faltyny" mit einer Tempojonglage. Die Zirkusfamilie wird später zudem mit einer anspruchsvollen Vorführung auf Einrädern gefallen. Der Mime ...