Hilfe für das Kriegsgebiet

Weiler Kinderhilfe erhält 52.600 Euro als Spende für die Ukraine

So eine große Spende hat das Kinderhilfswerk KiHev noch nie bekommen. Mehr als 52.000 Euro überweist der Lions Club an die Weiler Einrichtung. Die Unterstützung für die Ukraine bleibt nötig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Porkoptchouk, Thomas Harms und ...n Präsident Peter Pietruk überreichte.  | Foto: Ulrich Senf
Daniel Porkoptchouk, Thomas Harms und Ida Schätzle freuen sich über die Spende des Weiler Lions Clubs, die dessen Präsident Peter Pietruk überreichte. Foto: Ulrich Senf
Dort zu helfen, wo es am nötigsten ist, ohne große bürokratische Hürden, ganz direkt, ohne Verluste – das hat sich das Kinderhilfswerk Kiew (KiHev) vor fast 30 Jahren zum Ziel gemacht und seither vor allem die Klinik für Strahlenopfer nach der Tschernobylkatastrophe unterstützt. Mit dem Krieg hat sich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel