Wein als Lifestyle-Produkt

Die Burkheimerin Lisa Thoma stellte ihre Studie über die Verknüpfung von Wein und Tourismus vor .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Annette Senn, der Leiterin der Bre...kheim auf ihre erfolgreiche Arbeit an.  | Foto: kai kricheldorff
Mit Annette Senn, der Leiterin der Breisach-Touristik (rechts), und Jürgen Schmidt, der beim Badischen Winzerkeller für den Direktvertrieb zuständig ist, stieß die Studentin Lisa Thoma aus Burkheim auf ihre erfolgreiche Arbeit an. Foto: kai kricheldorff
BREISACH / VOGTSBURG-BURKHEIM (kff). Breisach als Fallbeispiel hat sich Lisa Thoma aus Burkheim für ihre betriebswirtschaftliche Arbeit über "Badischen Wein und Tourismus" ausgesucht. Die letztjährige Weinprinzessin des Bereichs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel