Wein und Musik vom Allerfeinsten

Drei Tage in Staufens Altstadt /.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
War da was mit Corona? Volle Altstadt ... Stimmung, umlagerte Stände und Bühnen  | Foto: Hans-Peter Müller
1/7
War da was mit Corona? Volle Altstadt am Freitag und Samstag, beste Stimmung, umlagerte Stände und Bühnen Foto: Hans-Peter Müller

Endlich! Endlich wieder Wein und Musik. Das dreitägige Musikfestival in der Staufener Altstadt war von vielen Fans herbeigesehnt worden. Und sie wurden nach zwei Jahren Corona-Zwangspause nicht enttäuscht. Was von Freitag bis Sonntag vom örtlichen Gewerbeverein – wie immer umsonst und draußen – auf die Beine gestellt wurde, war bei perfektem Wetter wieder vom Allerfeinsten.

Wer hier nicht auf seine Kosten kam, war so oder so besser zu Hause geblieben. Denn sowohl, was die kulinarischen Angebote, als auch die Stände der Winzer anbelangte, dürften die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel