Weiter mit "Herz und Hand"
Hannelore Nuß übernimmt kommissarisch ei Leitung des AWO-Kreisverbandes von Heinz Engelhardt, der wegzieht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Gleich am ersten Öffnungstag im neuen Jahr fanden sich beim AWO Schatzkästlein fast 50 Kunden ein. "Das ist ein gutes Zeichen," freut sich Heinz Engelhardt, scheidender Kreisvorsitzender der AWO. Zufrieden hält der 66-Jährige Rückblick, er hinterlasse hier keine offenen Baustellen. Da er in die Nähe von Bremerhaven zieht, übergab er sein Amt, das er seit 2007 inne hatte, an die neue Kreisvorsitzende Hannelore Nuß, die schon Jahrzehnte Mitglied bei der AWO ist und seit 2007 stellvertretende Kreisvorsitzende. Bis zur Hauptversammlung der AWO im Juli wird sie Engelhardts Amt provisorisch übernehmen.
Heinz Engelhardt, der schon seit 1993 Mitglied im Kreisvorstand war, ist sehr zuversichtlich, was die Entwicklung in Rheinfelden und der AWO in der ...