Weiter "Vorsicht" beim Geldausgeben

Der Haushaltsplan 2012 und die Wasserversorgung waren die Hauptthemen der letzten Gemeinderatssitzung in Winden im Jahr 2011.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Bild trügt: Winden schwamm zwar no... deshalb noch lange nicht aufspannen.   | Foto: Sylvia Timm
Das Bild trügt: Winden schwamm zwar noch nie im Geld, einen Rettungsschirm muss der Bürgermeister aber deshalb noch lange nicht aufspannen. Foto: Sylvia Timm

WINDEN. Der Haushaltsplan 2012 und die Wasserversorgung waren die Hauptthemen der letzten Gemeinderatssitzung in Winden in diesem Jahr. Außerdem wurde nochmals über den Besuch von Staatssekretärin Splett (die BZ berichtete) und wie es danach mit dem Voranbringen der Ortsumgehung Winden weitergeht, gesprochen.

Bürgermeister Clemens Bieniger freute sich, dass die Verwaltung dem Gemeinderat einen vom Ansatz her ausgeglichenen Haushaltsplanentwurf für 2012 vorlegen konnte, indem auch eine "kleine Zuführungsrate" für Investitionen vorgesehen ist. Trotzdem gelte es, vorsichtig zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel