Weitere Pläne schon in der Schublade
Bad Krozinger Herz-Zentrum nimmt das neue Bettenhaus in Betrieb und hat schon die Erweiterung der Chirurgie auf dem Reißbrett.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Das neue Bettenhaus des Bad Krozinger Herz-Zentrums ist bezugsfertig. Der 28,5 Millionen Euro teure Erweiterungsbau wird am kommenden Freitag, 5. Oktober, im Beisein von Ministerpräsident Günther Oettinger eingeweiht. Bei der unveränderten Zahl von 135 Betten war es vorrangiges Ziel, einen neuen Standard in der Patientenversorgung zu setzen. Das damals als Reha-Einrichtung konzipierte Haupthaus aus dem Jahr 1972 genügte nicht mehr den Ansprüchen einer Akutklinik mit ihrer hochspezialisierten medizinischen Ausrichtung.
Längst präsentiert sich die Bad Krozinger Herz- und Kreislaufklinik als ein modernes Dienstleistungszentrum rund um die Kardiologie, Angiologie sowie Herz- und Gefäßchirurgie mit einem ganzheitlichen Ansatz bei der Therapie des ...