Weitgehend gut besetzt

In den Bereichen Torwart, Abwehr, Mittelfeld stimmt die Qualität des SC Freiburg, Probleme gibt es im Angriff.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Von der Fußball-Weisheit, dass die zweite Saison in der höheren Spielklasse für einen Aufsteiger die schwierigste ist, hält Robin Dutt nicht viel. "Wir hatten im ersten Jahr schon eine sehr schwierige Saison", erklärt der Trainer des SC Freiburg, "wird es noch schwieriger, steigen wir ab." Doch wie ist die Situation tatsächlich? Wie sind die Mannschaftsteile besetzt? Wie gut ist das Gesamtpaket?

TORWART
Simon Pouplin hat sich nach Anpassungsproblemen zu Beginn seiner Freiburger Zeit enorm entwickelt. Der Franzose ist reaktionsschnell, fußballerisch gut und hat vor allem seine Strafraumbeherrschung verbessert. Im Tor, das steht fest, ist der Sportclub bestens besetzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel