Lörrach

Welche Rolle die Klassik beim Stimmen-Festival noch spielt

BZ-Plus Besondere Konzerte an besonderen Orten sind ein Markenzeichen der "Stimmen". Das gilt auch für die Klassik, die seit Beginn zum Festival gehört. Doch welche Rolle spielt sie noch? Eine Bestandsaufnahme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwischen Barock und Rock bewegten sich...ritt bei Stimmen im Lörracher Burghof.  | Foto: Roswitha Frey
Zwischen Barock und Rock bewegten sich der Countertenor Valer Sabadus und die klassische Band Spark bei ihrem fulminanten Auftritt bei Stimmen im Lörracher Burghof. Foto: Roswitha Frey
Timo Sadvonik, der neue Stimmen-Chef und Burghof-Intendant, der die Orte zum Teil selbst erstmals erlebt, zeigte sich "überwältigt von diesem wunderschönen Ort", der vom Ambiente, der Atmosphäre und Akustik her ideal geeignet sei für Intimes wie Gesang und Laute. Die traumhafte Aussicht hoch oben auf dem Tüllinger Berg, die viele Besucher vor und nach dem Konzert genossen, gibt es gratis dazu.
Aufmerksames Publikum für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel