Welcher Beruf darf’s denn sein?
Am Freitag findet in Bad Krozingen die 25. Jobstartbörse statt / 500 Schulabgänger können sich über 100 Ausbildungsfelder informieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Am Freitag, 10. November, findet in Bad Krozingen die 25. Jobstartbörse statt. Zur Jubiläumsveranstaltung gruppieren sich 44 Teilnehmer, Firmen und weiterführende Schulen, in der Sporthalle am Südring auf der Suche nach den Fachkräften von morgen. Mehr als 100 Berufs- und Ausbildungsfelder werden vorgestellt. Rund 500 Schulabgänger aus der Region werden bei der Veranstaltung erwartet, die von der AOK, dem Gewerbeverband Bad Krozingen und der Max-Planck-Realschule organisiert und getragen wird.
Was einst als kleines Podium unter dem Titel "Berufs- und Arbeitswelt" in der Aula der Max-Planck-Realschule entstand, entwickelte sich im Laufe der vergangenen 25 Jahre zur erfolgreichen Berufsfindungsplattform. Nicht nur Mitgliedsbetriebe ...