Wellnessurlaub im eigenen Bad

Moderne Gestaltung, ausgeklügelte Armaturen und wohlgeformte Sanitärkeramik sorgen für entspannende Momente.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

   Ein paar Tage im Wellnesshotel, sich verwöhnen lassen, den Alltag und den Stress hinter sich lassen, durchatmen, genießen – leider ist das nicht jederzeit möglich. Die Urlaubstage sind beschränkt, das Budget auch. Die Alternative liegt allerdings ganz nah: im eigenen Badezimmer.

NASSZELLE
Hatten Anfang des 20. Jahrhunderts nur betuchte Bürger in Deutschland einen Raum für die Körperpflege, wurden ab den 1950er Jahren sogenannte Nasszellen in Wohnungen eingebaut. Heute ist das Wohnen ohne Badezimmer nicht mehr alltagstauglich. In neuen Einfamilienhäusern finden sich in der Regel sogar mehrere Bäder. Philippe Grohe spricht in diesem Zusammenhang von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel