Welpen-Nachwuchs auf dem Bauernhof

Anfang November brachte Hündin Felina acht Kinder zur Welt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Zisch-Reporter Darío mit den Welpen von Hündin Felina. Foto: Privat
Am Donnerstag, den 5. November, um 10 Uhr, saßen meine Familie und ich im Auto auf dem Weg zum Bauernhof von meinen Cousins. Dort hat die Hündin Felina Welpen gekriegt. Um 15.30 Uhr waren wir endlich da. Als Allererstes gingen wir zu den Welpen in die Waschküche. Da haben sie den Welpen ein Zuhause gebaut. Dort liegen alle nebeneinander, um sich gegenseitig zu wärmen.

Um 20 Uhr ist für die Welpen essen angesagt. Sie trinken alle acht ganz eifrig bei ihrer Mutter Milch. Sie sind so goldig und süß. Fast alle wiegen in etwa ein Kilogramm, außer einem. Er ist der Jüngste und der Kleinste. Er wiegt nur 845 Gramm. Als mich die Hündin erkannt hat und Vertrauen hatte, habe ich die Welpen in die Hand genommen. Sie sind wirklich sehr klein und fühlen sich ganz weich an. Felina hat fünf Jungs und drei Mädchen zur Welt gebracht. Die Welpen haben alle ein unterschiedliches Halsband, an dem man sie erkennen und auch alle unterscheiden kann.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel