Weltcup kommt ins Tal

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
WAHLEN: CONCORDIA PRECHTAL

Weltcup kommt ins Tal

Der Radfahrverein Concordia Prechtal hat bei seiner Hauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt – und dabei auch die Ausrichtung eines Radball-Weltcups im Oktober kommenden Jahres angekündigt. Das teilt der Verein mit. Im Tätigkeitsbericht wurde unter anderem berichtet, dass der Verein den Ladhof an Fasnacht in Kooperation mit der Sängerrunde Prechtal bewirtete. Erfolgreich war die Radball-Abteilung: Das Frauen-Team SG Prechtal/Hofen mit Danielle Holzer und Judith Wolf wurde Weltmeister, Prechtal zwei mit Claudius Holzer und Simon Wisser stieg in die zweite Bundesliga auf, Prechtal eins mit Simon Becherer und Marco Joos qualifizierte sich für die Aufstiegsspiele zur ersten Bundesliga. Im Kunstradsport erreichte Miara Eble als erste Vereinsfahrerin die Deutsche Meisterschaft und belegte dort Platz zehn. Der Kassenbericht von Claudius Holzer zeigte ein positives Ergebnis.
Zweiter Vorsitzender Herbert Becherer; Kassierer Claudius Holzer; Schriftführer Maximilian Weber.

Ehrungen:
25 Jahre Dominik Becherer, Hubert Becherer, Simon Becherer, Valerie Becherer, Elvira Klausmann, Hubert Schill, Patrick Schneider, Patrick Volk, Christa Weber; 40 Jahre Hubertus Dreher, Nikolaus Joos; 50 Jahre Bernd Becherer, Herbert Becherer, Franz Dufner, Christiane Dreher
Schlagworte: Claudius Holzer, Simon Becherer, Herbert Becherer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel