Weltweites Interesse an Atmos
Lenzkircher Unternehmen präsentiert seine Neuheiten auf der weltgrößten Medizinmesse Medica in Düsseldorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (BZ / rys). Für Atmos als weltweit agierendes Unternehmen ist die Teilnahme an der weltweit größten Messe für Medizintechnik, der Medica in Düsseldorf, eine Pflichtaufgabe. Die bedeutende Messe fand vom 17. bis 20. November statt. Das Lenzkircher Unternehmen präsentierte sich den Kunden aus der ganzen Welt auf einer erneut vergrößerten Standfläche von knapp 130 Quadratmetern. In 17 Messehallen stellten mehr als 4000 Aussteller ihre Produkte dem Fachpublikum dar. Die 140 000 Fachbesucher kamen aus 100 Ländern.
Der Messestand von Atmos war ein gefragter Anlaufpunkt. Mit einem Messeteam von durchschnittlich 25 Mitarbeitern, allen voran die Geschäftsführerfamilie Greiser, und mit Unterstützung der weltweiten zwölf Tochterfirmen sowie Vertretern aus 70 Ländern, wurde ...