Wenn Diabolos in der Luft tanzen

Twin Spin waren die Publikumslieblinge beim Kukuk-Festival / Peter Dams von der Jazz-Polizei: Altstadt ein Eldorado für Musiker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Twin Spin – Benno Jacob (rechts) und Lukas Stelter – in Aktion.  | Foto: Olaf Michel
Twin Spin – Benno Jacob (rechts) und Lukas Stelter – in Aktion. Foto: Olaf Michel

ETTENHEIM. "Es ist die Kulisse, die das Kukuk-Festival für uns zu etwas Besonderem macht. Die Altstadt ist einfach malerisch. Wir haben eigens ein Video für unsere Homepage gedreht," sagt Benno Jacob. Er ist mit 30 Jahren der Senior von Twin Spin, dem Duo, das mit Ball-Jonglage und Diabolo- Performance schon beim Eröffnungsvarieté am Freitag im Rohanhof gefeiert und am Samstag und Sonntag zum Liebling der Festivalbesucher wurde.

Benno Jacob und sein neun Jahre jüngerer Partner Lukas Stelter müssen einmal gute Physikschüler gewesen sein, denn bei ihrer Balljonglage, bei der sie Bälle in Tennisballgröße auf geneigten Sitzflächen und durch Stuhlbeine hindurch tanzen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel