Wenn Diabolos in der Luft tanzen
Twin Spin waren die Publikumslieblinge beim Kukuk-Festival / Peter Dams von der Jazz-Polizei: Altstadt ein Eldorado für Musiker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. "Es ist die Kulisse, die das Kukuk-Festival für uns zu etwas Besonderem macht. Die Altstadt ist einfach malerisch. Wir haben eigens ein Video für unsere Homepage gedreht," sagt Benno Jacob. Er ist mit 30 Jahren der Senior von Twin Spin, dem Duo, das mit Ball-Jonglage und Diabolo- Performance schon beim Eröffnungsvarieté am Freitag im Rohanhof gefeiert und am Samstag und Sonntag zum Liebling der Festivalbesucher wurde.
Benno Jacob und sein neun Jahre jüngerer Partner Lukas Stelter müssen einmal gute Physikschüler gewesen sein, denn bei ihrer Balljonglage, bei der sie Bälle in Tennisballgröße auf geneigten Sitzflächen und durch Stuhlbeine hindurch tanzen ...