"Wenn es rote Rosen regnet"

Mit der Einweihung des von Alt-OB Willmann initiierten Rosengartens hat der Dreiländergarten ein neues Schmuckstück erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein echtes Schmuckstück ist der Roseng...unten, links vorne) eingeweiht wurde .  | Foto: SEDLAK
Ein echtes Schmuckstück ist der Rosengarten geworden, der am Mittwochabend von Bürgermeister Eberhardt (Bild unten, links vorne) eingeweiht wurde . Foto: SEDLAK

WEIL AM RHEIN. Im Gedenken an Alt - OB Dr. Peter Willmann wurde der Rosengarten im Landesgartenschaugelände am Mittwoch unter dem Motto "Für mich soll es rote Rosen regnen" feierlich eingeweiht. Bürgermeister Klaus Eberhardt und zugleich Vorsitzender des Fördervereins übergab gemeinsam mit Hermann Flensberg den Rosengarten seiner Bestimmung. Der "offene Kreis 55" stiftete hierzu eine neue Bank.

Bei strahlendem Sonnenschein freute sich Bürgermeister Klaus Eberhardt zahlreiche Bürger der Stadt, darunter viele Mitglieder des offenen Kreises 55 und Karin Willmann, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel