Wenn sich die Hexe vom Turm stürzt
Mit "Rapunzel total verföhnt" bietet die RSV-Kunstlaufabteilung im 25. Jahr wieder eine rasante, farbenprächtige Märchenrevue.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Wenn sich etwas bereits seit einem Vierteljahrhundert alljährlich wiederholt, kann man berechtigterweise von Tradition sprechen. Seit 25 Jahren nämlich präsentiert der Roll- und Schlittschuhverein Weil am Rhein (RSV) Weihnachtsmärchen auf Rollen. Der Bogen spannt sich von "Dornröschen" im Jahre 1988 bis zu "Rapunzel total verföhnt", das am Samstag in der Rollsporthalle im Nonnenholz seine Premiere hatte.
Wieder waren in den Wochen zuvor Heerscharen von Eltern, Großeltern, Trainern, Mitgliedern und Freunden des Vereins mit der Gestaltung und Umsetzung des Walt-Disney-Märchens beschäftigt gewesen. Nicht zu vergessen die rund 40 kleinen und großen, seit ...