Wer darf wann in die Halle ?

Hexen in Norsingen sind sauer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN (hwr). Gut 13 Jahre ist sie alt, die St. Gallushalle in Norsingen. Erbaut wurde sie unter anderem, um den örtlichen Vereinen zu ermöglichen, ihre Veranstaltungen vor Ort austragen zu können, ohne auf die Festhallen der umliegenden Teilorte der Gemeinde ausweichen zu müssen. Nun aber gibt es Zwist im Ort, denn die Nägelebuckhexen, die in der Halle zu Ostern eine Veranstaltung planten, können dort nicht feiern.

Bei voller Bestuhlung fasst die Norsinger Halle etwa 330 Gäste und nur für diese Personenzahl wurde sie vom Landratsamt genehmigt. Diese und weitere Auf lagen, die vor allem vom Norsinger Ortschaftsrat festgelegt wurden, schränken ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel