Eine positive Grundstimmung herrscht offenbar bei der Waldkircher Werbegemeinschaft. Im kommenden Jahr wird sie 50 Jahre alt; ihren Strategiebeirat hat sie jetzt deutlich verjüngt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Jung und älter: Gemeinsam wollen der Vorstand und der mit neuen jungen Mitgliedern nun doppelt so große Strategiebeirat für den Handel in Waldkirch wirken. Foto: Sylvia Sredniawa
Im vergangenen Jahr wuchs die Mitgliederschar um weitere vier Geschäfte, ausgetreten sei niemand, berichtete der zweite Vorsitzende Bernd Wintermantel. Die Zusammenarbeit mit dem Rathaus wird als gut beschrieben, sowohl mit der Wirtschaftsförderin Melanie ...