Wichtig ist das Zuhören

Hospizdienst Hochrhein hielt Rückschau / Informatives Referat des Murger Arzts Rudolf Gölzlin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Namens der Mitglieder des Hospizdienst...ssen Referat in der Hauptversammlung.   | Foto: Reinhard Herbrig
Namens der Mitglieder des Hospizdiensts Hochrhein dankte Vorstandssprecherin Friedegard Ziegler dem praktischen Arzt Rudolf Gölzlin aus Murg für dessen Referat in der Hauptversammlung. Foto: Reinhard Herbrig

LAUFENBURG/MURG/BAD SÄCKINGEN. "Palliativmedizin heißt zuhören." Unter diesem Motto stand die Mitgliederversammlung 2012 des Hospizdienstes Hochrhein, die am Donnerstagabend unter der Leitung von Vorstandssprecherin Friedegard Ziegler im Pfarrheim Heilig Geist in Laufenburg stattfand. Der Hospizdienst Hochrhein zählt 250 Mitglieder, von denen 60 aktive Hospizarbeit leisten.

30 engagierte ehrenamtliche Mitglieder des Hospizdienstes stimmten den Ausführungen von Rudolf Gölzlin, praktischer Arzt aus Murg, zu, der in einem Referat die Wichtigkeit betonte, dass die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel