Widersprüche und Gedächtnislücken

Cräsh-Türsteher sollen Punker mit Schlägern geschlagen haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Gegen drei Türsteher der Diskothek Cräsh wird derzeit vor dem Amtsgericht verhandelt. Die zwischen 28 und 30 Jahre alten Männer sollen mit Baseballschläger und Teleskopstock am 17. Oktober 2004 auf einen Punker eingeschlagen haben, der Hausverbot hatte und deswegen mit dem Geschäftsführer der Diskothek in einen handgreiflichen Streit geraten war. Zudem soll einer der Türsteher kurze Zeit später einen anderen Punker niedergeschlagen und eine zu Hilfe eilende Freundin mit einem Baseballschläger verletzt haben.

Mittlerweile sind zwei Verhandlungstage vorüber, und ein dritter Prozesstag ist für den 5. Juli anberaumt. Und noch immer konnten die beiden Hauptgeschädigten, die Nasenbeinbrüche, Platzwunden und Hämatome davontrugen, nicht als Zeugen vernommen werden, obwohl sie zweimal vor Gericht geladen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel