Wie Asterix auf dem Weltmarkt

Die "maryan beachwear group" erreicht 2004 einen Umsatzrekord / Vollbeschäftigung 2005 gesichert / Ehrung für Mitarbeiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Das Jahr 2004 war für die "maryan beachwear group" "in jeder Hinsicht ein besonderes Jahr". Produktion und Umsatz konnten auf "neue Rekordhöhen" gebracht werden, wie der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Mehlhorn im Rahmen der Weihnachtsfeier und der Jubilarsehrung zufrieden ausführte. Auch im kommenden Jahr sei die Vollbeschäftigung gesichert.

Allerdings müsse man in der Zukunft zusammenstehen (Mehlhorn: "Wie Asterix und die Gallier gegen die Römer"), um die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel