Wie die Wundertüten aus Kindertagen
Rund 500 Schnäppchenjäger kamen zur Versteigerung herrenloser Koffer und Pakete, die bei der Lufthansa gestrandet waren, in die Oberrheinhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Sabrina und Michael Paffhausen haben in einer der hinteren Reihen Platz genommen. Zum ersten Mal ist das junge Ehepaar aus Willstätt bei einer Versteigerung. Bestimmt 500 Schnäppchenjäger aus allen Altersschichten sind am Samstag zur ersten Kofferauktion der Lufthansa auf das Offenburger Messegelände gekommen.
"Eigentlich sollte die Kofferauktion der Lufthansa in einem Raum des Untergeschosses in der Oberrheinhalle stattfinden. Aber nach dem tollen Erfolg der Auktion in Freiburg hat uns die Messegesellschaft diesen Saal neben der Eislaufhalle zur Verfügung gestellt", berichtet Annemarie Clesle vom gleichnamigen Herbolzheimer Auktionshaus, das Versteigerungen ...