Wie ein feierlich zelebriertes Gebet
Der Künstler Tomawho alias Michael Rudigier präsentierte zusammen mit Julia Williams seine Lyrik in der Kirche in Niederwihl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Julia Williams las, Tomawho Michael Rudigier untermalte die Texte mit seiner Musik. So entstand bei der Vorstellung des Lyrikbandes des Künstlers in der Kirche in Niederwihl eine außerordentlich meditative Stimmung. Diakon Günter Kaiser wünschte am Ende der gut einstündigen Veranstaltung, dass die Anwesenden die Worte des Künstlers in der Stille des Herzens bewahren mögen.
Zum Schluss richtete zudem Michael Rudigier den Appell ans Publikum, etwas zu tun für Mutter Erde. Zuvor hatte er – entsprechend der Thematik seines Buches "Love Lyrics" – ...