Wie eine Zauberin
Jasmine Tutum probt für ihre Performance, bei der etliche Mitspielerinnen per Video mitwirken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei dieser Probe tummeln sich im Probenraum Künstlerinnen und Künstler um die Sängerin, Schauspielerin, Dub-Poetin, die Könnerin in vielen Genres: Jasmine Tutum. Die Jamaikanerin mit japanischem Pass ist seit sechs Jahren in Freiburg zuhause, künstlerisch nomadisiert sie erfolgreich quer durch diverse Disziplinen. Jasmine Tutum ist verwoben in Szenen, in denen sich viel bewegt. Derzeit probt sie in der "Open Zone" in der Oltmannstraße, Probenort mit Hinterhof-Charme, ein bisschen Kleingewerbe rechts und links, Züge donnern hinterm Haus vorbei.
Die Tänzerin Marion Dieterle vertanzt in blauem Licht ein Gedicht, das Jasmine Tutum aus dem Halbdunkel in den Raum scattet. Soundverfremdung, Lichteffekte, Stimme in rauem rhythmischem Klang. Jasmine ...