Wie Europa im Alltag gelingt, dafür gibt es keine einfachen Rezepte

OB Wolfgang Dietz diskutiert mit Schülern des Oberrhein-Gymnasiums und von der französischen Partnerschule Lycée Daudet aus Nimes über aktuelle Problemlagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sprache des Nachbarn zu lernen sei...anzösischen Partnern mit auf den Weg.   | Foto: Siemann
Die Sprache des Nachbarn zu lernen sei eine wichtige Voraussetzung für gegenseitiges Verständnis, gab OB Dietz den Oberrhein-Gymnasiasten und ihren französischen Partnern mit auf den Weg. Foto: Siemann
WEIL AM RHEIN (ysie). "In welchem Europa wollen wir leben?" Über diese Frage diskutierte Oberbürgermeister Wolfgang Dietz im Oberrhein-Gymnasium mit gut 30 Zehntklässlern vom bilingualen Zweig der Schule sowie aus dem Lycée Daudet im südfranzösischen Nîmes, der neuen Partnerschule. Anlass war die Verleihung des Zertifikats ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel