Diskussion in Lörrach

Wie gutes Essen einen Beitrag zum Klimaschutz leisten kann

Gut essen und damit das Klima retten? Mit dieser zugespitzte Frage beschäftigt sich eine Diskussionsrunde in Lörrach. Mit dabei ist auch die ehemalige Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martin Schulte-Kellinghaus, Gurdrun He...ltnis von Klimaschutz und gutem Essen.  | Foto: Thomas Loisl Mink
1/2
Martin Schulte-Kellinghaus, Gurdrun Heute-Bluhm und Yogi Reinhard (von links) diskutierten im Dreiländermuseum Lörrach über das Verhältnis von Klimaschutz und gutem Essen. Foto: Thomas Loisl Mink
"Kann man mit gutem Essen das Klima retten?" Diese etwas provokante Frage diskutierten am Dienstagabend Gudrun Heute-Bluhm, die sich bei Slow Food engagiert, und Yogi Reinhard von der Bioland-Gärtnerei Hoch-Reinhard mit Martin Schulte-Kellinghaus im Dreiländermuseum im Rahmen von dessen Fotoausstellung zum Grün in der Stadt. Einen Beitrag zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel