Wie in Farbe gegossene Melodien
Azam Mashhadi, eine Künstlerin aus dem Iran, lebt und arbeitet seit vier Jahren im Elztal / Derzeit läuft Ausstellung in Mundingen .
Ernst-Hubert Bilke
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Noch bis 12. Oktober sind in der Musikkneipe "Mehlsack" in Emmendingen-Mundingen 39 Gemälde unter dem Motto "Reise ins Licht" und vier Statuetten zu sehen. Sie stammen von Azam Mashhadi, Jahrgang 1964. Sie hat 1988 bis 1993 in Teheran und später in Brüssel Kunst studiert. Seit vier Jahren lebt und arbeitet sie im Elztal.
Im Iran wird Kunst mit einem stilorientierten Schwerpunkt studiert; Mashhadi wählte den Expressionismus, der ihr am meisten Freiheit im Ausdruck und Arbeiten im Zusammenhang von Musik und Farbe ermöglicht.Dementsprechend farbenfroh sind ihre Bilder. Die Frage, warum sie erst im Alter von 24 Jahren zu studieren ...