Wie viel Verkehr muss sein?

ENDINGER STADTMARKETING (I): Arbeitsgruppe "Stadtentwicklung" wirft viele Fragen auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Professionelle Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement in der Stadt Endingen müssen nach Ansicht der Stadtmarketing-Arbeitsgruppe "Stadtentwicklung" erst noch geschaffen werden. Gruppensprecher Gerhard Leon betonte bei der Präsentation am Mittwoch (siehe BZ vom Freitag), häufig stünden gesetzliche Regelungen, Gepflogenheiten, aber auch Bequemlichkeiten einer Mitwirkung der Bürger entgegen.

Grundsätzliche Aussagen und Überlegungen zur Zukunft der Stadt stellte die Arbeitsgruppe "Stadtentwicklung" in den Vordergrund. Nicht ohne Grund, denn "Stadtentwicklung" umfasst eigentlich alle Bereiche und dementsprechend gab es bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel